4 Ergebnisse.

Kleine Lesehelden: Der Räuber Hotzenplotz
,

Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und BildernDer Räuber Hotzenplotz ist ein ganz schöner Schurke: Er hat Großmutters Kaffeemühle gestohlen. Kasperl und sein Freund Seppel wollen den Räuber unbedingt fangen! Sie haben auch schon eine Idee, wie sie ihn in eine Falle locken können: mit einer Kiste voll Gold. Doch ihr Plan ...

14,90 CHF

Kleine Lesehelden: Das kleine Gespenst
Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und Bildern. Für Schulkinder ab der 2./3. Klasse. Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu ...

16,50 CHF

Kleine Lesehelden: Der kleine Wassermann
Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und Bildern. Die Wassermannfamilie im Mühlenweiher hat einen kleinen Jungen bekommen! Erst muss er noch zu Hause bleiben und darf Fische und Molche nur durchs Fenster betrachten. Doch bald ist er groß genug, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Er lernt, sich ...

16,50 CHF

Kleine Lesehelden: Die kleine Hexe
Die kleine Hexe ist noch viel zu jung, um mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Aber das ist ihr egal. Sie lässt sich den Spaß am Hexenfest nicht vermiesen und feiert mit. Dummerweise wird sie erwischt und zur Strafe nimmt ihr die Oberhexe den Besen weg. Doch die kleine Hexe lässt sich nicht einschüchtern. ...

16,50 CHF